Ich stelle mich vor

Olaf Stratmann

Bei Stratmann-Coaching bin ich für Sie der erste Ansprechpartner. 

 

Durch meine  Aktivitäten in unterschiedlichen Bereichen verfüge ich über ein breites Netzwerk von Supervisoren, Organisationsberatern, Coaches und Personalentwicklern. Je nach individuellem Bedarf nehme ich diese mit hinzu oder stelle den Kontakt für Sie her.

 

 

 

 

 

Stationen und Qualifikationen im Überblick (Auszug)

 

  • Jahrgang 1966

 

  • Ausbildung zum Bau- und Möbelschreiner

 

  • Mehrjährige Tätigkeit für die  internationale Hilfsorganisation "Mercy Ships" mit Auslandsaufenthalten u.a. in Afrika, USA, Niederlande

 

  • Studium der Theologie (UK und D) mit Abschluss „Bachelor of Arts“  (BATh)

 

  • Ordinierter Pastor und Dozent einer internationalen theologischen Ausbildungsstätte

 

  • Weiterbildung zum Personal und Business-Coach (EASC / DFC)

 

  • Weiterbildung zum Supervisor und Organisationsberater (EASC)

 

 

Seit 2015 bin ich Beirat im Deutschen Institut für Ideen- und Innovationsmanagement GmbH