Stratmann Karriere und Bewerbung.                            Entscheidende Menschen an entscheidender Stelle.

Expertenwissen über den Arbeitsmarkt aufzubauen ist ein Langzeitprojekt. Seit vielen Jahren gehört die Begleitung von Unternehmen sowie die Beratung von Berufs- Ein-, Um- und AufsteigerInnen vieler Branchen zu meinen Aufgaben.

 

Gemeinsam mit meinen Klienten habe ich bislang über 500 Bewerbungsprozesse gestaltet, viele davon erfolgreich.

 

Ich schule Personalverantwortliche, Mitarbeiter der Arbeitsagenturen und Jobcenter sowie Bildungsträger zu arbeitsmarktrelevanten Themen und arbeite mit meinen Kunden in Wirtschaft und Verwaltung an neuen Wegen, die Personalarbeit nachhaltig zu gestalten.

 

Durch mein Netzwerk von Unternehmen und Personal-dienstleistern verfüge ich über gute Zugangswege zum Arbeitsmarkt.

 

Zu diesen Themen werde ich in Baden-Württemberg von meinen Kunden angefragt:

 

  • Digitales Bewerbungsmanagement

 

  • Bewerbungsunterlagen

 

  • Training Vorstellungsgespräch

 

  • Vorbereitung Assessment Center

 

  • Kompetenzanalysen und Leistungstests

 

  • Bewerben in der Lebensmitte

 

  • Berufsorientierung für Schüler

 

  • Strategien für Studienabsolventen

 

  • Outplacementberatung

 

  • Onboarding neuer Mitarbeiter

 

  • Vakanzen- und Arbeitgeberrecherche

 

  • Weiterbildungsberatung

 

Als Karriere- und Bewerbungsberater stelle ich Ihnen meine Ressourcen aus den Bereichen Psychologie, der Berufswegeplanung und dem Coaching sowie aus der Gründer- und Managementberatung zur Verfügung. 

 

Für ein persönliches Kennenlernen verbunden mit einem kostenfreien Bewerbungsunterlagen-Check stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung!

 

 

 

Olaf Stratmann
Görlitzstraße 16
70825 Korntal-Münchingen
Besucheradresse:
Tübinger Str. 8-10

70178 Stuttgart

 

M +49 173 2770949

consult@olaf-stratmann.de

Mitglied im Deutschen Fachverband Coaching

Mitglied im Fachverband für Supervision EASC.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Olaf Stratmann Coaching